Schreiben von hochwertigen Inhalten für Benutzer und Suchmaschinen

Guter Content fördert SEO

Copywriting in Quantität und Keyword-Stuffing ist keine gültige und effektive Strategie für die heutige SEO-Strategie mehr. Moderne Suchmaschinen verfügen über komplexe Algorithmen, die zwischen relevanten und irrelevanten, nicht benutzerfreundlichen Inhalten unterscheiden können. Dünner Inhalt mit einer übermäßigen Verwendung von Schlüsselwörtern kann das Ansehen Ihrer Marke auf Suchergebnisseiten (SERPS) und bei Ihrer Zielgruppe beeinträchtigen. Daher erstellen die Autoren bei webjuice strategisch Inhalte, die darauf abzielen, die Suchabsicht des Benutzers zu erfüllen. Wir nutzen modernste Technologie und neueste Best Practices, um maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen und um Ihre Online-Präsenz zu steigern.

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Erfüllen Sie die Suchabsicht der Nutzer

Suchmaschinen lassen sich nicht mehr von Black-Hat-SEO-Techniken und Keyword-Stuffing in Inhalten täuschen. Moderne Suchfunktionen sind rein auf die Suchabsicht ausgerichtet. Ihr Publikum hat Fragen und Ihre Inhalte müssen Antworten liefern. Unsere SEO-Experten unterstützen Sie beim Verfassen verschiedener Arten von Inhalten – sei es Blog-Artikel, individuelle Infografiken, Videoproduktionen oder Social-Media-Beiträge. Inhalte, die mit der Absicht geschrieben wurden, die Suchintention des Benutzers zu befriedigen, machen Besucher zu Kunden.

Semantic Content Mapping

Das Erstellen von Inhalten, die auf das Ranking für einzelne (Long-Tail)-Keywords ausgerichtet sind, ist auch keine vielversprechende SEO-Strategie mehr, um die Besuche auf Ihrer Website zu erhöhen. Die Idee der modernen Inhaltserstellung besteht darin, Pillar-Inhalte zu erstellen, die durch eine Webseite verbunden sind, die einen Überblick über dieses spezifische Thema bietet. Diese werden dann wiederum durch weiterführende Artikel verlinkt, die das allgemeine Thema semantisch unterstützen. Die Idee ist, das Hauptthema mit relevanten Nebenthemen zu unterstützen, die semantisch verwandt sind und dem Nutzer noch tiefergehende Informationen zu liefern.

Source: https://blog.hubspot.com/marketing/pillar-cluster-model-transform-blog

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